Doktor-Klaus für Deine Gesundheit & Kosmetik

Du bist auf der Suche nach Produkten für Deine Gesundheit und Kosmetik?
Entdecke die Shea Butter der Marke Doktor-Klaus. Nutze diese für Deine Körperpflege oder linder Hautrötungen und Irritationen, auch bei Neurodermitis.
Das Doktor-Klaus Bio Kokosfett (Kokosöl) besitzt ebenfalls eine feuchtigkeitsspendende Wirkung. Stelle Dir Deine eigene Creme, Seife oder Shampoo mit dem Kokosfett her.
Oder wie wäre es mit dem Doktor-Klaus Natron Pulver in Lebensmittelqualität? Es besitzt vielseitige Anwendungen. In der Kosmetik kannst Du es als Peeling oder Shampoo verwenden. Für Deine Gesundheit eignet sich das Natron z. B. bei Übelkeit, Sodbrennen und Sonnenbrand.
Verwende auch die Händedesinfektion von Doktor-Klaus. Es ist hochwirksam gegen (Corona) Viren, Bakterien und Pilze. Das beigefügte Glycerin schont zudem Deine Haut.
Erfahre mehr zu den Produkten und deren Anwendung auf unseren Produkt Seiten. Viel Spass beim Stöbern!

Bio Bienenwachs
Händedesinfektion
Bio Kakaobutter
Bio Kokosfett nativ
Natron
Bio Shea Butter nativ
(Bio) Glycerin
Dr-Huck.com Gesund leben Bild  37

i
Shopinfos

✕  Shopinfos schliessen

Am meisten besuchte Infoseiten auf dr-huck.com:

Nicht das Passende dabei?
Dann besuche doch unsere Seite Kundeninfos A-Z

@

✕  E-Mail Formular schliessen DE | EN | FR | IT | ES

SMS
Facebook Messenger

✕  Messenger Box schliessen Unsere Direktservice Zeit ist werktags von 8:00 bis 17:00. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir antworten umgehend am nächsten Werktag.

Für SMS und Messenger brauchen Sie die dazu passende App.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.