Alle Doktor-Klaus Produkte von A-Z

Du möchtest in Ruhe unser Sortiment erkunden? Hier findest Du Sie die gesamte Doktor-Klaus Produktvielfalt! Lebensmittel (meistens) in Bio Qualität.
Spare mit uns Verpackungsmüll! Kaufe Produkte in der neuen noWaste Verpackung.
Altbewährte Hausmittel wie Natron und Soda. Interessantes für Hobby und DIY (Do It Yourself) Projekte.
Entdecke jetzt die Doktor-Klaus Markenqualität!

  • Alle Doktor-Klaus Produkte alphabetisch sortiert
  • Umweltbewusst mit noWaste Verpackungen
  • Für jeden Bedarf die passende Grösse - praktische Grosspackungen
  • Attraktive Mengenrabatte
Dr-Huck.com Gesund leben Bild  142

Was bedeutet Doktor-Klaus "noWaste"?

noWaste ist ein neues nachhaltiges Verpackungskonzept. Alle so gekennzeichneten Produkte sind in Gläsern mit (biologischen) Metalldeckeln verpackt. Wenn das Glas leer ist, kannst Du die Verpackung für viele andere Zwecke nutzen - oder einfach recyceln. Unser Motto "Gib dem Glas ein neues Leben". Du erkennst die noWaste Produkte von Doktor-Klaus an dem noWaste Logo auf dem Etikett.
Der goldene Twist-Off Deckel und das naturfarbene Etikett sorgen für eine edle Optik. Unser Motto "Gib dem Glas ein neues Leben" siehst Du auch auf dem Etikett. Daneben ist ein QR-Code. Den scannst Du mit Deinem Smartphone oder Tablet ein. Von dort kommst Du direkt zu der noWaste Infoseite.
Was finde ich auf der noWaste Infoseite?
Mehr Infos zu dem Glas und seinem biologischen Deckel. Erfahre mehr über unsere Produkte und Shops. Dort findest Du auch praktische und einfache Tipps für die Weiternutzung Deines Glases.
Du hast noch andere tolle Ideen zur Weiternutzung des Glases? Teile Deine Ideen mit uns und anderen auf der Plattform.
Inspiriere andere mit Deinen kreativen Einfällen!


nach
oben

i Shopinfos

  Shopinfos schliessen

Beliebte Infoseiten auf dr-huck.com:

Nicht das Passende dabei?
Dann besuche einfach Kundeninfos A-Z

@ E-Mail

  E-Mail schliessen DE | EN | FR | IT | ES

Chat • SMS
WhatsApp
Telegram
Facebook Messenger

  Messenger schliessen

Unsere Direktservice Zeit ist werktags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Senden Sie uns jetzt eine Nachricht (oder E-Mail) - wir antworten garantiert am nächsten Werktag.

Für SMS und Messenger brauchen Sie die dazu passende App.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.